Donnerstag, 3. November 2011

Köstlichkeiten des Omans




Sorry, dass ich jetzt die ganzen Tage nichts übers Essen geschrieben habe. Schande über mich. Der Dienstag war Anreisetag nach Salalah, unser Mittagessen nahmen wir im Palm Grove, dem Strandrestaurant des Hilton ein. Wir konnten bestellen was wir wollten. Abends gab es dann Abendessen im Büffetrestaurant, das allerdings nicht mit dem Mittagessen mithalten konnte.

Mittwoch hatten wir Mittagessen im Marriot in Mirbat. Fantastisch zubereitet vom Chef de Cuisine mit Namen Andreas. Es wurden echte orientalische Mezzeh serviert sowie Lobster, typisch omanischer Fisch, Lammfleisch und Hähnchenfleisch. Abends tischte man uns dann ein fantastisches Abendessen im Crown Plaza auf. Auf Einladung von Managing Director Edward. Und was für eine Überraschung: Es gab es dasselbe wie im Marriot und es hat auch genauso super geschmeckt.



Heute war unser Fastentag: Frühstück im Hotel, Snacks in der Oman Air Lobby, aber zum Abschluss war die Diät auch schon wieder vorbei: Abendessen im Palm Grove des Hilton, Seefrüchte, Steak und Salat standen auf dem Programm.

Und jetzt mal sehen, wann wir wieder was zwischen die Zähne bekommen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen