Samstag, 29. Oktober 2011

Urlaub in der Türkei beendet und gleich gehts ab in den Oman!

Hey, alle anderen waren hier im Blog schon fleißig ......ich fehle noch !
Heute ist mein erster Arbeitstag nach meinem Türkei-Herbst-Urlaub.Sonne gab es dort auch genug, sicher genauso wie dort, wohin es uns alle hier am Sonntag per Flieger treibt.

Mein "Zuhause " ist eine kleine Stadt in der Nähe von Dresden - ich wohne in Doebeln.
Na klar, absolut überrascht war ich schon, hier mit als Scout dabei zu sein.Wie schon so oft meldet man sich zwar immer irgendwo an, rechnet aber kaum mit einer Zusage. Und hier hat es halt wirklich geklappt.
Ich war baff!

Wann war man denn schon mal im Oman? Ich jedenfalls auch in meiner über 20-jährigen Tätigkeit in der Touristik nicht (höchstens an der Grenze zu Musandam gestanden, beim Emirate-Urlaub vor ein paar Jahren).

Also nichts wie hin, Eindrücke sammeln und allen anderen Lesern, die eben nicht mit durften, fleissig berichten.

Keine Angst, das werden wir fleissig tun. So dass ihr alle auf dem Laufenden seid was wir Scouts denn so tagsüber "treiben", während ihr alle im Büro sitzt und vielleicht draußen das schlechte Wetter ist!!!

Auf geht's! Tschüß an alle, bis Sonntag auf dem Flughafen in Frankfurt : Heidrun Jahn (60 ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen