Freitag, 21. Oktober 2011

Die große Vorfreude

Hallo mein Name ist Petra, 39 Jahre, aus Bayern.
Als ich Anfang Oktober erfuhr, dass ich in den Oman reisen darf, war die Freude schon sehr groß. Aber je näher der Termin rückt, desto mehr steigt die Vorfreude. Jetzt sind es nur noch acht Tage bis ich in den Oman fliege mit den anderen Oman Scouts. Mein Trip beginnt schon einen Tag früher, weil ich mir noch eine Übernachtung in Frankfurt gönne, damit ich noch shoppen kann :-p.
Auf die Oman Air freue ich mich besonders, bin noch nie mit so einer tollen Airline geflogen.
Auf jeden Fall muss ich mir langsam Gedanken über das Koffer packen machen ;)
Wie Frauen so sind, muss ich ja genau planen, was mit kommt und was keinen Platz mehr hat.
Also bis nächste Woche, viel Spaß bis dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen