Montag, 31. Oktober 2011

Das große Schlemmen

So, der erste Tag der Völlerei ist fast vorbei: Direkt in der Früh gab es ein superleckeres Frühstück. Frischgepresster Orangensaft war für mich Pflicht, ich habe extra noch ein Glas für meine Tochter mitgetrunken, ich habe es ja versprochen. Putenschinken, Rührei und Pancakes rundeten das Programm ab.



Mittags, im Al Bustan Hotel, gab es dann noch mehr leckere Sachen: Hoummus (mmh ich dachte, das gibt es nur im Garten) und verschiedene andere "Cremes", sowie Thunfisch (erst noch auf dem Fischmarkt begutachtet und dann gekostet, siehe Foto), Lammgulasch, lecker und superzart, die Auswahl war sehr sehr groß, und ich wusste nicht, was ich zuerst probieren sollte. Also kam einfach
alles auf meinen Teller.



Zum Abschluss "gab ich mir noch die Kugel", die allerletzte, Heidrun hatte die besagte Kugel (ich glaube, Peter hatte das kleine "Drama" vorhin schon kurz erwähnt) ja bereits probiert, und ich habe noch genau eine - die allerletzte - erwischt. So konnte aus jeder Gruppe wenigstens einer die Köstlichkeit verspeisen ..... Ich sage nur: LECKER!!!!!
Und der Rest der Gruppe war total neidisch auf Heidrun und mich. Leider haben wir es verpasst, ein Originalfoto der berühmten Kugel zu machen.

So und jetzt gleich geht es zum Abendessen. Mal sehen, was heute noch alles bei uns im Bauch landet. Guten Appetit auch allen Daheimgebliebenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen